Zwei Generationen bereichern
Kompetenz und Führung

Unsere
Geschichte

Creative-Job GmbH ist ein familiengeführtes Personaldienstleistungsunternehmen im Herzen von Zürich, das von Luciano Varricchio im Jahr 1990 gegründet wurde. Der Hauptfokus liegt auf der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance (Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern) und Real Estate (Bewirtschaftung, Vermarktung, Immobilienbuchhaltung) und erstreckt sich über die gesamte Deutschschweiz.

Unser langjähriger Erfolg basiert auf der Fachkompetenz, dem Vertrauen und der Empathie unserer Mitarbeiter im täglichen Umgang mit unseren Auftraggebern und Kandidaten. Schliesslich geht es darum, Menschen aufeinander abzustimmen, sodass nicht nur Stellen besetzt, sondern nachhaltig Grossartiges erreicht werden kann.

Vorteile einer Zusammenarbeit

Als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Finance und Real Estate verfügen unsere Consultants über ein breites Branchen-Know-how und kennen die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes schon seit vielen Jahren. Unsere Konzentration gilt exklusiv diesen beiden Sektoren, wodurch all unsere Ressourcen gezielt auf die spezifischen Anforderungen dieser Branchen ausgerichtet sind. Als Kunde profitieren Sie darum nicht nur von der Fachkompetenz unserer Expertinnen und Experten, sondern auch von einem weitreichenden, qualifizierten Netzwerk. Und als familiengeführtes Unternehmen schätzen wir Nachhaltigkeit und Engagement. Wir sind persönlich daran interessiert, die individuellen Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu verstehen. Das ist die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die nächste Generation

Die Weichen für die Zukunft sind bereits gestellt, denn die zweite Generation ist bereit, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Dario Varricchio, der bereits während seines Bachelor of Science-Studiums einige Jahre im Unternehmen tätig war, erweiterte seine berufliche Erfahrung nach Abschluss seiner Ausbildung im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Im Februar 2022 kehrte er ins Familienunternehmen zurück und leitet nun erfolgreich das Team Finance. Kevin Varricchio ist seit Abschluss seiner Berufslehre im Jahr 2017 Bestandteil des Unternehmens und hat im Team Real Estate umfassendes Fachwissen in der Rekrutierung von Immobilienfachkräften erworben. Derzeit absolviert er die Ausbildung zum dipl. Betriebsökonom HF. Seit August 2023 sind beide zu Partnern ernannt worden und bereichern das Unternehmen in Bezug auf Fachkompetenz und Führung.

Luciano Varricchio

Founder & Managing Partner

Dario Varricchio

Finance Recruitment | Partner
BSc in Business Administration

Kevin Varricchio

Real Estate Recruitment | Partner